CVS-Supportanfrage

<< Click to Display Table of Contents >>

Navigation:  Hilfe >

CVS-Supportanfrage

Previous pageReturn to chapter overviewNext page

Bei Fragen oder Problemen zur CVS.Tagungssoftware kann die CVS-Supportanfrage verwendet werden. Diese faßt alle notwendigen Daten in einer E-Mail zusammen und versendet diese an den zuständigen Support.

 

Bitte beachten Sie die Dringlichkeit. Hier gibt es "Notfall", "Dringend", "Funktion beeinträchtigt", "geringe Auswirkung". Die Wahl von Notfall ist nur für echte Notfallsituationen gedacht, bei denen mehrere Module ausfallen. Funktioniert nur ein Modul nicht (z.B. die Adressmaske oder ein Report funktioniert nicht wie erwartet) ist das keine Notfallsituation.

 

Für "Notfall" ergibt sich eine Reaktionszeit von 24 Stunden nach Eingang der Meldung (Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr; Feiertage Niedersachsen ausgenommen). Für "Dringend" ergibt sich eine Reaktionszeit von 48 Stunden. Wichtig: Die Reaktionszeit sichert keine abschließende Lösung des Problems innerhalb des Zeitraums zu!

 

Über diese Zeiten hinaus können individuelle Zeiten vereinbart werden (z.B. Telefonischer Support während einer Veranstaltung)

 

Die Anfrage wird per Mail (SMTP) an support@hart-soft.de versendet. Bitte befragen Sie dazu Ihre IT-Administration, ob Relaying von der CVS.Arbeitsstation möglich ist.

 

Je vollständiger das Formular ausgefüllt ist, desto schneller kann der Support helfen und es werden unnötige Rückfragen vermieden.