Anmeldungen verarbeiten

<< Click to Display Table of Contents >>

Navigation:  Teilnehmermanagement > Teilnehmerregistrierung > Internetregistrierung >

Anmeldungen verarbeiten

Previous pageReturn to chapter overviewNext page

Nach dem Öffnen der Web Anmeldungen wird die Liste der noch nicht bearbeiteten Internetanmeldung, nach Veranstaltungen sortiert, angezeigt.

Durch Anklicken eines einzelnen Auftrags werden alle vom Teilnehmer übermittelten Daten aufgeführt.

 

Webauftraege_1

 

Löschen von Aufträgen

Offensichtlich falsche Anmeldungen können mit Icon-Auftrag Löschen gelöscht werden.

 

 

Auftrag dokumentieren

 

Mit Icon-Vorgangskopie wird ein Ausdruck des Internetauftrages gedruckt. Er enthält alle übermittelten Daten.

Wird ein Auftrag erzeugt, produziert CVS (optional) den gleichen Ausdruck.

 

 

Auftrag erzeugen

 

Mit Icon-Auftrag erzeugen wird der Auftrag erzeugt. Bis zu diesem Zeitpunkt ist er noch nicht in der Datenbank.

Nach dem Erzeugen öffnet sich das Modul Teilnehmerregistrierung und ein Ausdruck des Internetauftrages wird gedruckt. Jetzt kann der Auftrag in gewohnter Weise bearbeitet werden (siehe Standardregistrierung)