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Auf dem Reiter Leitung werden die leitenden Personen einer Sitzung eingerichtet. Der Bildschirm ist zweigeteilt. Im oberen Bereich sind die zugeordneten Leitenden während im unteren Bereich die insgesamt zur Verfügung stehenden Personen dargestellt werden. Mittels Doppelclick auf einer Person in der unteren Liste wird eine Person als Leitender zugeordnet. Danach ist in der Regel nur noch die Zuordnung der Art notwendig. Ist eine Adresse falsch eingetragen, so kann diese mit bearbeitet werden.
#: Legt die Reihenfolge der Leitenden fest. Mit den Buttons kann die Reihenfolge mit dem Vorgänger oder dem Nachfolger getauscht werden.
Unter Art stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
• | Moderator |
• | Vorsitzender |
• | Organisator |
• | Kursleiter |
• | Sonstiges |
• | Frei 1 |
• | Frei 2 |
Eine Zuordnung ist zwingend erforderlich, da ansonsten ein Leitender nicht im Internet dargestellt wird.
RK: Reisekostenabrechnung
Status: Im Laufe einer Planung durchläuft ein Leitender verschiedene Phasen:
• | angefragt |
• | zugesagt |
• | abgesagt |
• | oder bestätigt |
Datum: Das Datum der letzten Statusänderung
E-Mail: Ein Doppelclick auf den E-Mail-Eintrag startet den in Windows hinterlegten E-Mail Client
Leitungsfenster
Mit dem Button kann eine neue Adresse hinzugefügt werden. Diese kann entweder vollständig neu angelegt werden oder aus dem Adressen-Pool übernommen werden.
Mit in der unteren Liste wird eine Person aus der Liste der zur Verfügung stehenden Personen entfernt. Die bereits angelegte Adresse wird dabei nicht entfernt.