CVS-Handbuch

Lokationdatenbank

Lokationdatenbank

Previous topic Next topic  

Lokationdatenbank

Previous topic Next topic  

CVS bietet die Möglichkeit, Locations (Tagungsstätten, Konferenzhotels, Kongresshallen etc.) zu erfassen. Dazu dienen die Reiter Räume und Location.

Neben der Anschrift und den Kontaktdaten können Informationen über Räume, Ausstellungsflächen und weitere Eigenschaften gespeichert werden.

 

In einem zweiten Schritt können Locations anhand der erfassten Kriterien gesucht werden (z.B. Location mit 4 Räumen und mindestens 200m² Ausstellungsfläche im PLZ-Gebiet 6)

 

Räume

 

Unter dem Reiter "Räume" können alle Veranstaltungsräume der Location hinterlegt werden. Erfasst werden:

Raum: Raumname

RaumNr:

Ausstattung

Technik

Bestuhlung

Pers.anzahl

Fläche

Sonstiges

 

Adressmodul-Räume 1

 

Die Liste mit den Räumen erscheint in verkürzter Form im Reiter "Location"

 

Location

 

Unter dem Reiter "Location" werden weitergehende Informationen gespeichert oder er wird als Suchmaske verwendet.

Weitergehende Informationen:

 

Eigene Kundennr.

Rahmenvertrag

Pflichtcatering

Foyernutzung

Ausstellungsfläche

Größter Raum

Max. Pers.-Zahl

Anzahl der Räume

Liste mit Räumen

 

Adressmodul-Räume 2

 

Die Locationsuche erfolgt über eine min/max Suche. Bei Eingabe von Adressmodul-Räume 3  erscheinen alle Locations, die nicht mehr als 4 Räume haben.