Räume

<< Click to Display Table of Contents >>

Navigation:  Wissenschaftliches Programm > Nachschlagelisten >

Räume

Previous pageReturn to chapter overviewNext page

Für die Planung sind alle Räume zu hinterlegen, die benötigt werden. Auch eine Posteraustellung wird als separater Raum angelegt.

 

Sitzungsplnaung_Räume

 

 

Raum ist die Bezeichnung für den Raum.

 

Name Raum im Web: Manchmal weicht während der Planungsphase die Raumbezeichnung ab. Im Internet kann dann trotzdem die korrekte Bezeichnung dargestellt werden, in dem unter Name Raum im Web der korrekte Raumname hinterlegt wird.

 

Reihenfolge. Die Räume werden in aufsteigender Reihenfolge auf dem Sessionplan dargestellt.

 

Ausstattung: Hier wird die Grundausstattung hinterlegt, die für ALLE Sitzungen hinterlegt sind (Freitext)

 

Technik: Die Technik, die für alle Sitzungen zur Verfügung stehen soll (Freitext)

 

Bestuhlung: z.B. Parlament, U-Form etc.

 

Fläche: die zur Verfügung stehende Fläche im qm.

 

Sonstiges: Weiteres Freitextfeld zur Beschreibung des Raumes. Kann auch organisatorische Hinweise enthalten.

 

Sichtbar auf Sessionplan: Dieses Optionsfeld steuert die Sichtbarkeit in der Internetdarstellung. Nicht sichtbare Räume werden in der Raumliste grau hinterlegt. Im Beispiel oben bei Posteraustellung.